Volkstheater
Facebook
Volkstheater Hessen
Gerhard Pauly

Foto: StuGraPho

Inhaber des Foto- und Filmstudios Stu Gra Pho am Merianplatz. Seit 1991 Volkstheater-Fotograf.

Rainer Holbe

„Wie machen wir, dass alles frisch und neu und mit Bedeutung auch gefällig sei?“ Die Frage des Theaterdirektors aus Goethes „Faust I“ lässt sich mit einem Schiller-Zitat beantworten: „Und neues Leben blüht aus den Ruinen!“

Michael Trischan

„Mit großem Entsetzen habe ich die Nachricht von der Schliessung des Volkstheater vernommen. Diese Entscheidung ist falsch, dumm und doch durchschaubar! Aber jammern nutzt nichts! Es muss weiter gehen mit unserem Volkstheater und ich bin gerne bereit mitzumachen! Das sind wir unserem Publikum und der Gründerin schuldig!“

Marc Marshall

Das Volkstheater in Frankfurt hat mir ganz viel Freude bereitet:

1. Habe ich meinen Freund Ralf Bauer hier als Romeo glänzen sehen.
und
2. Hat sich mein Vater hier seinen Traum, erfüllt, einmal in seiner Karriere den Tevje, Anatevka, spielen zu dürfen.